Trend

Quigg ultraschall reinigungsgerät bedienungsanleitung pdf

Zum aktuellen Ultraschallreiniger von Quigg ultraschall reinigungsgerät bedienungsanleitung pdf geht es hier. Wer schon mal seine Brille beim Optiker zur professionellen Reinigung gegeben hat, der weiß, wie sauber diese danach ist. Die hohe Reinigungswirkung schafft der Optiker nicht durch Polieren mit einem Tuch sondern er hat eine heimliche Hightech-Hilfe.

Die Brille kommt in ein Bad und wird dort zusätzlich mit Ultraschall gereinigt. Nicht hörbare, aber starke Schallwellen bringen ein Objekt zum Vibrieren, worauf sich der Schmutz durch die Vibration löst. Nun genügt ein Druck auf den Knopf und eine Ultraschallfrequenz von 42. 000 Hz sorgt für die gründliche Reinigung. Die restliche Bedienung ist ebenfalls kinderleicht. Eine blaue Innenbeleuchtung zeigt an, wenn das Gerät in Betrieb ist.

Der herausnehmbare Kunststoff-Reinigungskorb mit Sichtfenster und praktischem Uhrenhalter sorgt für ein leichtes Befüllen des 550 ml Edelstahltanks. Aldi Süd gibt 3 Jahre Garantie. Hat jemand das auch schon gemacht? Die Verpackung war offensichtlich von einem anderen Kunden bereits geöffnet worden, was ich zu spät bemerkt habe.

Wie gesagt, ich vermisse nur die Bedienungsanleitung. Schau doch mal auf der Webseite des Herstellers, ob dieser die Anleitung als PDF zur Verfügung stellt. Zum aktuellen Ultraschallreiniger von Aldi geht es hier. Wer schon mal seine Brille beim Optiker zur professionellen Reinigung gegeben hat, der weiß, wie sauber diese danach ist.

Die hohe Reinigungswirkung schafft der Optiker nicht durch Polieren mit einem Tuch sondern er hat eine heimliche Hightech-Hilfe. Die Brille kommt in ein Bad und wird dort zusätzlich mit Ultraschall gereinigt. Nicht hörbare, aber starke Schallwellen bringen ein Objekt zum Vibrieren, worauf sich der Schmutz durch die Vibration löst. Nun genügt ein Druck auf den Knopf und eine Ultraschallfrequenz von 42. 000 Hz sorgt für die gründliche Reinigung. Die restliche Bedienung ist ebenfalls kinderleicht.